Freiheitliches Familienfest im Agrarium Steinerkirchen voller Erfolg

Ein voller Erfolg bei strahlendem Sonnenschein war das freiheitliche Familienfest im Agrarium Steinerkirchen am Samstag. „Der Andrang war groß, Familien mit Kindern in jedem Alter nutzten den Tag bei freiem Eintritt und genossen die zahlreichen Attraktionen und Angebote“, ist ein gut gelaunter FPÖ-Landesparteiobmann Manfred Haimbuchner zufrieden mit der Veranstaltung.

Zusätzlich zu den vorhandenen Angeboten erfreuten sich die Kinder an einer großen Hüpfburg ebenso wie am Pony- und Bullenreiten. „Nicht nur junge Fußballfans, auch Väter und Großväter wollten wissen, wie stark ihr Schuss ins Tor beim Power Fußball ist“, so Haimbuchner.

Der FPÖ-Landesparteiobmann eröffnete gestern zudem die neue Attraktion des Agrarium Steinerkirchen, den so genannten Hummelflug. Mit hohem Tempo ging es die Schanze mit einer Punktlandung auf das große Kissen hinunter.

  Fotos auf flickr ansehen