Landesrat Mag. Steinkellner: Mag. Chlodwig Mölzer ist neuer Büroleiter

Führungswechsel im politischen Büro von LR Mag. Günther Steinkellner

Mit Wirkung vom 7. August 2017 hat Mag. Chlodwig Mölzer seine Arbeit als neuer Büroleiter im Büro von Landesrat Steinkellner aufgenommen. Er folgt damit MMag.a Elisabeth Schwetz nach, die in die Bezirkshauptmannschaft Perg wechselte.

Mölzer wurde 1985 in Graz geboren, maturierte am Bundesgymnasium Kirchengasse und studierte nach dem Präsenzdienst Rechtswissenschaften in Graz und Linz.

Seine berufliche Tätigkeit beim Land Oberösterreich begann er als Referent des freiheitlichen Landtagsklubs. Im Anschluss der Landtagswahlen 2015 begleitete er den neuen Infrastruktur-Landesrat in das politische Büro. Hier war er als stellvertretender Büroleiter tätig und als Referent für den öffentlichen Verkehr sowie zeitweise für die Pressearbeit zuständig. Der junge Familienvater freut sich auf die zukünftigen Aufgaben.