LHStv. Dr. Haimbuchner: Konstruktiver Weg wird auch mit LH Stelzer fortgesetzt

„Wir Freiheitlichen setzen unter Landeshauptmann Stelzer den bereits zuvor mit LH a. D. Pühringer eingeschlagenen Weg der konstruktiven Zusammenarbeit fort“, so der Landesparteiobmann der FPÖ Oberösterreich, LH-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner.

„Oberösterreich hat mit dem Arbeitsübereinkommen zwischen FPÖ und ÖVP eine handlungsfähige Regierung, die sich den Herausforderungen stellt, um unser Bundesland zukunftsfit zu halten. Gemeinsam ist es uns ein Anliegen, den Wirtschaftsstandort Oberösterreich zu stärken und Einsparungspotentiale etwa in der Verwaltung zu finden und zu realisieren“, so der freiheitliche Landesparteiobmann.

„Schon nächste Woche wird bei der gemeinsamen Klausur der Fahrplan für die nächsten politisch notwendigen Schritte festgelegt“, so Haimbuchner abschließend.