LTP Sigl, LR Steinkellner: Ableben von Abteilungsleiter Dipl.-Ing. Werner Jüngling

Am gestrigen Abend verstarb Dipl.-Ing. Werner Jüngling, Leiter der Abteilung Verkehr. Werner Jüngling, Jahrgang 1966, studierte an der Technischen Universität Graz Verfahrenstechnik und trat 1994 in den Landesdienst ein. 2003 wurde Werner Jüngling im Büro von Wirtschafts-Landesrat Viktor Sigl für Technologie, Forschung und Entwicklung tätig und leitete dieses ab 2004. Seit 2008 hatte er die Leitung der Abteilung Verkehr inne. In seiner Tätigkeit galt er als anerkannter Experte und wurde von seinen Kollegen respektiert und geschätzt.

„Mit Erschütterung haben wir vom unerwarteten Ableben Herrn Dipl.-Ing. Werner Jünglings erfahren. Wir haben ihn als kreativen, liebenswerten und hilfsbereiten Mitarbeiter erleben dürfen. Sein überraschendes Ableben hinterlässt eine große Lücke. Wir werden ihn beruflich und menschlich sehr vermissen. In diesen schweren Tagen und Monaten gilt unsere Anteilnahme ganz besonders seiner Familie und seinen engen Wegbegleitern“, so Landtagspräsident KommR Viktor Sigl und Infrastruktur-Landesrat Mag. Günther Steinkellner.