AK Oberösterreich: Haimbuchner und Gruber gratulieren Freiheitlichen Arbeitnehmern zum historischen zweiten Platz

16 freiheitliche Arbeiterkammerräte vertreten freiheitliche Werte wie Leistung, Verantwortung und Selbstbestimmung in der AK

Der Landesparteiobmann der FPÖ Oberösterreich, Landeshauptmann-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner und FPÖ-Landesparteisekretär, LAbg. Michael Gruber gratulierten heute der FA (Freiheitliche Arbeitnehmer-FPÖ) zum Wahlerfolg bei den Arbeiterkammerwahlen in Oberösterreich. „Wir konnten laut vorläufigem Endergebnis 14,99 Prozent, erstmals Platz zwei und ein Plus von 5 Mandaten erreichen. Es ist dem Spitzenkandidaten der Freiheitlichen Arbeitnehmer, Mag. Gerhard Knoll und seinem Team gelungen, dass die Freiheitlichen Arbeitnehmer mit hinkünftig 16 Arbeiterkammerräten freiheitliche Werte wie Leistung, Verantwortung und Selbstbestimmung in der AK vertreten. Die Wähler haben damit klar zum Ausdruck gebracht, dass sich Leistung wieder lohnen muss. Für uns gilt weiterhin das Motto, dass jene, die arbeiten, nicht die Dummen sein dürfen.“  ****

Knoll dankte in einer ersten Reaktion den Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen und kündigte an, „dass die Fraktion der Freiheitlichen Arbeitnehmer sich auch in Zukunft weiterhin in der Arbeiterkammer konsequent für die Interessen der heimischen Arbeitnehmer einsetzten wird.“  FPÖ-Landesparteiobmann Manfred Haimbuchner hob abschließend hervor, „dass dieses hervorragende Ergebnis klar macht, dass die Menschen in diesem Land Veränderung wollen, der FPÖ vertrauen und wissen, dass nur wir Freiheitliche auf allen Ebenen ihre Sorgen ernst nehmen und ihre Anliegen vertreten.“  (schluss) bgt