Mitglied werden

Uns ist es ein besonderes Anliegen als bürgernahe Partei für die Menschen in diesem Land da zu sein. Nur mit Ihnen gemeinsam wird es gelingen, unser Land nachhaltig zu verbessern und ein Oberösterreich nach unseren Vorstellungen zu formen. Unterstützen Sie den Kurs der FPÖ mit Ihrer Mitgliedschaft.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wie geht es nun nach dem Absenden der Beitrittserklärung weiter?

Sobald die Erklärung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen postalisch eine Beitrittserklärung zukommen lassen, in der Sie durch Ihre eigenhändige Unterschrift bestätigen, dass Sie Parteimitglied werden möchten. Diese retournieren Sie uns bitte per Post an die FPÖ Landesgeschäftsstelle Oberösterreich, Blütenstraße 21/1, 4020 Linz.

Sobald wir die unterschriebene Beitrittserklärung bekommen haben, wird Ihr Beitritt in einer der nächsten Sitzungen dem Landesparteivorstand zur Beschlussfassung vorgelegt. Nach positiver Beschlussfassung erhalten Sie dann Ihre Mitgliedskarte zugeschickt. Ab dann sind Sie offizielles Mitglied der FPÖ.