FPÖ-Gruber: Dank an unsere Polizei für ihren Einsatz in der Halloween-Nacht

Polizei hat in der heurigen Halloween-Nacht mit besonnenem Einsatz für Ruhe gesorgt 

Ausdrücklichen Dank sprach FPÖ-Landesparteisekretär und Sicherheitssprecher LAbg. Michael Gruber nach der vergangenen Halloween-Nacht an die Polizei aus: „Wir haben es unseren engagierten und besonnen Beamten zu verdanken, dass es in diesem Jahr zu keinen Ausschreitungen gekommen ist. Dafür möchte ich sowohl Kommandant Karl Pogutter, als auch den zahlreichen Polizisten, die sich im Einsatz befanden, danken. Gleichzeitig ist es aber auch schade, dass wir zur Sicherung unserer Innenstädte vor jugendlichen Migrantenbanden unsere Polizisten auch an Tagen, die eigentlich friedlich mit den Familien verbracht werden sollten, in Anspruch nehmen müssen.“