FPÖ-Gruber fordert: Aktion scharf!

Drohender Flüchtlingsstrom bedarf Sofortmaßnahmen – IM Karner muss Grenzschutz massiv verstärken 

„Der EU-Asylpakt mit Tunesien hat einen massiven Flüchtlingsstrom ausgelöst. Österreich muss sofort handeln und die Grenzen stärker schützen“, fordert Landesparteisekretär Michael Gruber „denn die EU schafft es offenbar nicht. Der Innenminister ist hier gefordert. 2015 und 2022 dürfen sich nicht wiederholen.“

„Österreich muss illegale Migranten bereits an den Landesgrenzen abweisen. Um dies umsetzen, soll auch ein stärkerer Einsatz des Bundesheeres angedacht werden“, ist für Gruber mit der aktuellen Entwicklung einmal mehr klar belegt, „dass die Zahlenspielereien Karners durch die Realität widerlegt sind. Jetzt wird sich zeigen, was seine Worte wert sind. Tatsache ist: Uns droht eine weitere Flüchtlingswelle und die Bundesregierung muss daher die nötigen Vorkehrungen treffen.“