FPÖ-Gruber spendet an Sokko Pettenbach: Hilfe für Menschen in Not

Gruber will einen Beitrag leisten, um Bedürftigen zu helfen

In der Weihnachtszeit übergab FPÖ-Landesparteisekretär LAbg. Michael Gruber 500 Euro als Spende an Obfrau-Stellvertreter Sandra Bernberger von der Sokko Pettenbach. Die Sokko Pettenbach ist ein gemeinnütziger Verein, der Menschen in Not hilft. „Als Politiker hat man eine besondere Verpflichtung, den Menschen zu helfen. Vor allem die Schwächsten in unserer Gesellschaft haben diese Hilfe besonders nötig“, so Gruber. *****

„Wir bedanken uns herzlichst für die Spende“, so Sandra Bernberger von der Sokko. Gleichzeitig zeigte sie sich besorgt: „Viele Menschen kommen durch die Teuerung immer weiter unter Druck und als Sokko wollen wir Pettenbacherinnen und Pettenbachern helfen, die in ernsthaften Schwierigkeiten sind.“

„Mit dieser Spende möchte ich einen Beitrag leisten, um unserer Bevölkerung zu helfen. Mir ist bewusst, dass die Teuerung und die Erhöhung der Steuern auf Energie viele Menschen hart trifft “, so Michael Gruber und fuhr fort: „Es muss eine Trendwende in Wien erfolgen für echte Entlastung und weg von der Almosenpolitik. Mit dieser Bundesregierung werden die Sorgen, Ängste und Probleme der Menschen nur noch größer.“ (schluss) bt