FPÖ-Haimbuchner: Die freiheitliche Richtung stimmt in St. Martin.

Haimbuchner und Gruber gratulieren Rainer Höretzeder zu 44.8% im ersten Wahlgang

Die Bürgermeisterwahl in St. Martin im Innviertel hat einen klaren Gewinner: Rainer Höretzeder. Er muss jetzt in die Stichwahl für die FPÖ.  „44,8% der Wahlberechtigten haben Rainer Höretzeder heute ihre Stimme bei der Bürgermeisterwahl gegeben – ein Beweis für die hervorragende Arbeit der FPÖ in St. Martin“, gratuliert der Landesparteiobmann der FPÖ OÖ, Landesparteiobmann Landeshautpmann-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner.

„Erfahrung und Zuverlässigkeit haben sich bei dieser Wahl durchgesetzt. So kann der FPÖ-Bürgermeisterkandidat Rainer Höretzeder 44,8% der Stimmen im ersten Wahlgang aufweisen. Jetzt gilt es diesen Rückenwind für die Stichwahl mitzunehmen“, ergänzt der Landesparteisekretär der FPÖ Oberösterreich, LAbg. Michael Gruber.

Die beiden freiheitlichen Politiker gratulieren Höretzeder: „Die Richtung stimmt. Wir sind zuversichtlich, dass es unserem Kandidaten bei der Stichwahl in zwei Wochen gelingt, dass erneut in St. Martin im Innkreis ein freiheitlicher Bürgermeister die Geschicke der innviertler Gemeinde lenkt.“