FPÖ-Haimbuchner verlost seinen Klimabonus

„Die Regelungen rund um den Klimabonus sind für viele ein Schlag ins Gesicht. Während österreichische Neugeborene nichts bekommen, werden Millionen an Inhaftierte, Verstorbene und Asylwerber überwiesen. Letzteres habe ich aufgedeckt. Da es viele Landsleute gibt, die dieses Geld notwendiger brauchen, verlose ich meinen Klimabonus. Fünf Gewinner werden sich über je 100 Euro freuen“, so der Landesparteiobmann der FPÖ Oberösterreich, Landeshauptmann-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner. *****

Das Gewinnspiel steht seit Donnerstagabend auf der Facebook-Seite „Manfred Haimbuchner“ online. Teilnahmeberechtigt sind alle Staatsbürger, die in einem Kommentar erklären, warum sie den Gewinn verdient hätten. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 3. Oktober. „Inhaftierte und Asylwerber sind nicht zur Teilnahme berechtigt“, betont Haimbuchner.