FPÖ-Landesparteitag (4): Fünf Stellvertreter von den Delegierten gewählt

Weitere Mitglieder: 2. Präs. d. LT GV Sabine Binder, RA GR Mag. Stefan Lang, LL.M., LPS GV Erwin Schreiner, MA 

Im Anschluss an die Wahl des Landesparteiobmannes wurden von den Delegierten fünf Stellvertreter gewählt.

Die Wahl der Landesobmann-Stellvertreter wurde offen und en bloc durchgeführt, die Stellvertreter wurden einstimmig gewählt.

NAbg. GR Hermann BRÜCKL, MA (1968)                  Andorf

NAbg. GV DI Gerhard DEIMEK (1963)                       Pfarrkirchen b. Bad Hall

NAbg. GV Rosa ECKER, MBA (1969)                          Saxen

Bgm. Dr. Andreas RABL, LL.M. (1972)                       Wels

StR Dr. Michael RAML (1987)                                      Linz

Als weitere Mitglieder des Landesparteivorstandes wurden 2. LT-Präs. GV Sabine Binder aus Wallern, GR RA Mag. Stefan Lang, LL.M. aus Puchenau sowie Landesparteisekretär GV Erwin Schreiner, MA aus Andorf in offener Wahl en bloc einstimmig in den Landesvorstand gewählt.

Der vom Landesobmann der Freiheitlichen Jugend OÖ, Silvio Hemmelmayr eingebrachte Sachantrag „Schicksalsfrage Demografie – Retten wir unsere Zukunft!“, der sich inhaltlich mit der demografischen Entwicklung in Österreich beschäftigt, wurde von den Delegierten einstimmig zur weiteren Behandlung an den FPÖ-Landtagsklub und den FPÖ-Parlamentsklub zugewiesen.