FPÖ Oberösterreich: Manfred Haimbuchner feiert 40. Geburtstag

Die FPÖ Oberösterreich gratuliert dem Landesparteiobmann der FPÖ Oberösterreich, Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner zu seinem heutigen 40. Geburtstag. Gefeiert wird im historischen Ambiente im Schloss Bernau in Fischlham.

Vizekanzler Heinz-Christian Strache, Staatssekretär MMag. DDr. Hubert Fuchs, die 3. Nationalratspräsidentin Anneliese Kitzmüller sowie der Klubobmann der FPÖ im Parlament, Dr. Walter Rosenkranz und der gf. Klubobmann Mag. Johann Gudenus und FPÖ-Generalsekretär EU-Abg. Harald Vilimsky waren ebenso unter den Gratulanten wie aus der Landespolitik allen voran Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, LT-Präsident KommRatViktor Sigl, der 2. LT-Präsident DI Dr. Adalbert Cramer sowie die beiden freiheitlichen Landesräte Mag. Günther Steinkellner und Elmar Podgorschek und Klubobmann Ing. Herwig Mahr.

Die zahlreichen Gäste – Familie, Freunde und politische Weggefährten – wünschen Dr. Manfred Haimbuchner auf seinem weiteren Lebensweg viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.