FPÖ spendiert der Polizei einen Drucker

Bislang mussten die Polizisten der Inspektion Lambach für Ausdrucke in Farbe 25 Kilometer ins Bezirkspolizeikommando nach Marchtrenk fahren. FPÖ-Landesparteiobmann und Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner erfuhr davon und lies es sich nicht nehmen, gemeinsam mit dem freiheitlichen Bürgermeister von Stadl-Paura, Christian Popp, dem Posten in Lambach einen neuen Farbdrucker zu spendieren.

„Euch bei eurer immens wichtigen und hervorragenden Arbeit für die Bevölkerung unterstützen zu können, ist uns Freiheitlichen im Bezirk eine Freude“, so Haimbuchner bei der Geschenkübergabe. Die künftigen Kosten für die Farbtoner übernimmt zudem der FPÖ-Bürgermeister von Stadl-Paura.

Kurios ist, dass der Drucker nunmehr zwar am Posten steht, es aber noch eine Bewilligung von oberster Stelle braucht, das Gerät auch tatsächlich verwenden zu dürfen.