Haimbuchner: AUF/AFH Heeresangehöriger stellt sich mit neuem Vorsitzenden Gruber neu auf

Der Landesparteiobmann der FPÖ Oberösterreich, Landeshauptmann-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner gratulierte heute dem neuen Landesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Freiheitlicher Heeresangehöriger (AUF/AFH) Oberösterreich, LAbg. Michael Gruber zur einstimmigen Wahl in diese Funktion. „Mein Dank gilt an dieser Stelle aber auch dem langjährigen Vorsitzenden, Vizeleutnant Walter Leitner, der sich erfolgreich für seine Kameraden eingesetzt hat. Wie wichtig eine freiheitliche Stimme im Bundesheer sein wird, zeigen die Absichtserklärungen, Pläne und Gerüchte aus dem Kabinett von Verteidigungsministerin Tanner. Wir brauchen auch weiterhin ein handlungsfähiges Bundesheer mit der nötigen Ausrüstung.“

„Michael Gruber kann auf eine zigfache Erfahrung in den diversen Bereichen beim Bundesheer zurückgreifen und wird sich als Wehrsprecher der FPÖ im Oberösterreichischen Landtag für die Notwendigkeiten seiner Kameraden mit Nachdruck einsetzen. Ich wünsche ihm für seine neue Aufgabe alles Gute“, schloss Haimbuchner.