iFF Oberösterreich: Erfolgreicher Familienkalender wird für 2020 fortgesetzt

Erneut gibt es den Familienkalender 2020 der „initiative Freiheitliche Frauen“ (iFF) Oberösterreich gemeinsam mit dem Freiheitlichen Familienverband Oberösterreich, dem Frauenreferat und dem Familienreferat des Landes Oberösterreich.  

„Der Erfolg des letzten Jahres – innerhalb kürzester Zeit war der Familienkalender vergriffen – bestätigt uns, dass Familien neben digitaler Möglichkeiten gerne den Familienalltag mit privaten, dienstlichen und schulischen sowie anderen Terminen auf Papierform bringen“, so die Landesobfrau der „iFF“, NAbg. Rosa Ecker, MBA.

Exemplare gibt es über die Bezirksobfrauen der „iFF“, bei Veranstaltungen der „initiative Freiheitliche Frauen“ Oberösterreich und in den FPÖ-Bezirksgeschäftsstellen sowie beim Familienreferat des Landes Oberösterreich.