LH-Stv. Manfred Haimbuchner besuchte Rieder Messe

Einer der Fixpunkte im Jahreslauf

„Ein Besuch bei der Rieder Messe ist natürlich einer der Fixpunkte im Jahreslauf und deshalb freue ich mich, dass sie in diesem Jahr endlich wieder stattfinden kann. Das Programm, die Präsentationen und die Gespräche mit Menschen aus der Agrarbranche, aber auch aus vielen anderen Bereichen, sind dabei immer interessant und abwechslungsreich. Ein Highlight war sicherlich die Leistungsschau des Panzergrenadierbataillon 13“, so der Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Haimbuchner zur diesjährigen Rieder Messe. *****

Der enorme Zuspruch der Bevölkerung, der in zahlreichen Gesprächen mit Messebesuchern deutlich wurde, bestärkt die Freiheitlichen in Oberösterreich im Wahlkampffinale und lässt auf ein sehr gutes Ergebnis bei der Landtags- und Gemeinderatswahl hoffen. Für das Wahlkampffinale setzt man auf die Kernthemen von Freiheit und Sicherheit, insbesondere in Anbetracht der vom Verfassungsgerichtshof mehrfach angeprangerten Grundrechtsverletzungen seitens der Bundesregierung. „Unser Ziel ist es, einen starken zweiten Platz zu verteidigen. Alles deutlich über 20% wäre dann das zweitstärkste Ergebnis, das die Freiheitliche Partei in Oberösterreich