LPS Schreiner: Nur eine Stimme für die FPÖ garantiert Fairness und Verbesserungen im Land

FPÖ muss so stark werden, dass sich SPÖ-ÖVP-Koalition rechnerisch nicht ausgeht

„Nur eine Stimme für die FPÖ ist Garant dafür, dass es zu Verbesserungen im Land kommt. Die FPÖ muss so stark werden, dass sich eine Zusammenarbeit von SPÖ und ÖVP – als Neuauflage der Koalition oder mit der ÖVP als stärkeren Partner – nicht ausgeht“, stellt der Landesparteisekretär der FPÖ Oberösterreich, Erwin Schreiner fest. „Unsere Funktionäre und Mitglieder sind bestens motiviert und werden bis zum letzten Moment im direkten Gespräch mit den Bürgern den Menschen klar machen, dass nur eine Stimme für die FPÖ für Fairness sorgt.“

SPÖ und ÖVP haben seit 1945 das Land unter sich aufgeteilt und man erkennt im laufenden Wahlkampf klar die Angst vor dem drohenden Einflussverlust der beiden Altparteien. „Um weiterhin ihre Pfründe und Posten zu sichern, werden SPÖ und ÖVP bei einer rechnerischen Mehrheit die Polit-Scheidung aufheben und sich auf eine Fortsetzung der Stillstandregierung einigen, eventuell mit der ÖVP dann als dem stärkeren Partner“, so der FPÖ-Landesparteisekretär.

„Am Sonntag in einer Woche können die Bürger in der Wahlzelle entscheiden, in welche Richtung Österreich gehen soll. Die Menschen haben mit ihrer Stimme für die FPÖ die Chance, für echte Reformen und Verbesserungen zu stimmen und den rot-schwarzen Stillstand zu beenden. Nur mit einer starken FPÖ gibt es Reformen und die Fairness-Krise wird beendet“, schloss Schreiner.