Schreiner zu SP-Stadlbauer: Wo bleibt die Entschuldigung bei den betroffenen Eltern?

Typisch linke Politik – Rauchen verbieten, aber Cannabis legalisieren“ =

Überfällig ist für den Landesparteisekretär der FPÖ Oberösterreich, Erwin Schreiner, „die Entschuldigung der Genossen bei den betroffenen Eltern und bei allen Opfern, die in einem Vereinslokal des SP-nahen Vereins Aktion kritischer Schüler offensichtlich zum Kiffen und Dealen animiert wurden. Aber es ist typisch linke Politik: Rauchen wird kriminalisiert und soll verboten, Cannabis aber legalisiert werden.“  *****

„Wenn nunmehr Stadlbauer mit dem Argument der ‚offenen Türen‘ die SPÖ reinwaschen will, so stellt sich die Frage, ob einfach wildfremde Personen in diesem Jugendtreff die Aufsichtspflicht übernommen haben. Weiß die SPÖ überhaupt noch, was sich in ihren Räumlichkeiten abspielt? Wenn nein, dann sollten sie schleunigst Nachschau halten“, schloss Schreiner.