Schreiner zu SPÖ-Landesparteitag: Spagat zwischen Dirndlkleid und Klassenkampf ist unglaubwürdig

„Oppositions-Wahlkampfreden bringen dem Land nichts, genau so wenig wie die SPÖ“

„SPÖ-Landesvorsitzende Birgit Gerstorfer betreibt offensichtlich Frontalopposition und vergisst dabei, dass sie als Regierungsmitglied Verantwortung trägt“, so die Reaktion von Erwin Schreiner, Landesparteisekretär der FPÖ Oberösterreich zum heutigen Landesparteitag der SPÖ Oberösterreich. „Solche Wahlkampfreden bringen dem Land nichts, genau so wenig wie die SPÖ.“ ****

„Wir Freiheitlichen treffen mit unserem Partner wichtige Entscheidungen für die Zukunft unseres Landes im Interesse der Menschen. Wir handeln, weil es zum Wohle unseres Heimatlandes und unserer Bürger dringend nötig und wichtig ist.  Gerstorfer und ihre Genossen stecken aber nach wie vor tief im roten Klassenkampf“, mutmaßt Schreiner, dass Gerstorfer verbal um sich in ihrer Rede schlägt, „um von den Delegierten keine große Abfuhr zu kassieren.“

Wie wenig glaubwürdig Gerstorfer ist zeigt auch schon ihr Dirndlkleid-Video im Vorfeld des Parteitages. „Die SPÖ ist weder sozial noch eine Heimatpartei. Die Menschen lassen sich nicht täuschen und nehmen Ihnen, Frau Gerstorfer diesen Spagat zwischen Dirndlkleid und Klassenkampf nicht ab“, so der FPÖ-Landesparteisekretär abschließend. (schluss) bt